In drei einfachen Schritten zur Online-Hilfe
1.
Vereinbaren Sie telefonisch mit unserer Hotline einen Termin für die Hilfe per Fernwartung unter:
040 / 88 16 597-0
2.
Klicken Sie unten auf Kunden-Modul „JETZT STARTEN“ und speichern Sie die Datei.
oder
durch Eingabe der Ihnen mitgeteilten Id eine Verbindung mit remotePC beginnen
3.
-
Starten Sie das Programm per Doppelklick.
-
Bestätigen Sie die Sicherheitsfrage mit „Ausführen„
-
Geben Sie nun die telefonisch übermittelte ID ein und klicken auf „Starten„
Während der Fernsteuersitzung..
können wir Ihren Bildschirm sehen und Ihren Computer bedienen. Schließen Sie daher zuvor alle Fenster mit vertraulichem Inhalt, sowie sicherheitshalber auch alle nicht unmittelbar benötigten Programme, und speichern Sie alle ungesicherten Dokumente.
Sie können während der Sitzung alles beobachten, was wir an Ihrem Rechner tun.
Es ist damit leicht, uns eine Fehlfunktion oder eine Fehlermeldung zu demonstrieren, und wir können Ihnen bei der Bedienung eines Programms, der Einrichtung eines Druckers oder einer Software helfen.
Die Berechnung der Online-Hilfe erfolgt nach unseren normalen Stundensätzen oder im Rahmen des vereinbarten Wartungsvertrags.
Alternativdownloads
(bitte laden Sie diese nur herunter wenn Sie dazu aufgefordert werden):
ITS – Johannsen
Wir lösen Ihre IT Probleme!