Du willst wirklich etwas bewegen? Dann werde Teil unserer Mission! Wir unterstützen gemeinnützige Organisationen und mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung unseren innovativen IT-Lösungen und schnellem Support in der Metropolregion Hamburg.
Das ist die perfekte Chance für dich, unseren Wandel mitzugestalten, dich mit uns zu entwickeln und viel Neues zu lernen.
Und das alles in einer Gemeinschaft, in der die Begeisterung spürbar und in der Spaß keine Nebensache ist.
Zusammen geht mehr: Wir schreiben Teamplay bei gemeinsamen Ausflügen, beim Paddeln, Kickern ...spielen groß – das macht uns erfolgreich.
Freu dich
darüber hinaus auf:
- Strukturierter Einarbeitungsprozess durch Führungskraft, Team und Pate
- Flexible Arbeitszeiten soweit es der Supportschichtplan zulässt
- Bezahlte Fortbildungen und individuelle Karrierewege
- Langfristige Perspektiven und viele nette Gesten und tolle Kollegen
Dir fehlt noch etwas?
Wir entwickeln uns immer weiter und sind auf deine Anregungen gespannt.
Willkommen im Team!
Deine Stärken - das ist dein Bildungshintergrund
- Ausbildung im IT-Bereich oder ein vergleichbarer Abschluss.
- Gute Kenntnisse in Betriebssytem und IT-Umgebung der eigentlichen Anwendung.
- Freude am Kundenkontakt und sympathische Kommunikationsfähigkeiten.
- Erfahrung oder schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Ticketsystemen.
- Geduld und Besonnenheit, falls ein Kunde mal nicht so gut drauf ist.
- Eine selbstständige Arbeitsweise und der Wille zu stetiger fachlicher Weiterentwicklung.
Wir lernen dich als eigenverantwortliche Teamplayer-Persönlichkeit kennen, die täglich neue Herausforderungen systematisch angeht und ihnen mit überzeugenden Lösungen begegnet.
Deine Aufgaben
Hier ist dein Wissen gefragt
- Nach intensiver Einarbeitung hast du Freude daran anwendungsspezifische Tickets in deinem Fachgebiet selbständig zu bearbeiten und zu lösen.
- Du dokumentierst den Sachverhalt beim Kunden und deine Maßnahmen so, dass deine Kollegen nahtlos übernehmen können.
- Du beschreibst gerne Lösungswege in allgemeinverständlicher Form für unsere Wissensdatenbank. Auf diese Weise profitieren alle unsere KollegenKunden von deinem Fachwissen, ohne dafür ein Ticket öffnen zu müssen.
- Du installierst und administrierst virtualisierte Microsoft- und Linux-Umgebungen
- Du unterstützt in IT-Projekten den kontinuierlichen Betrieb, Erweiterung und Wartung unserer Kunden-IT-Systeme.
Als Teil unseres Technik-Teams wirst du zum Experten von lokalen- und Cloud-Netzwerken in Client-Server Umgebungen und IT-Sicherheit.
Klingt nach deinem Job fürs Leben?
Perfekt, dann freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung.
Du hast vorab noch Fragen?
Dann erreichst Du deine Ansprechpartner Nikole Schween und Christian Johannsen telefonisch unter +49 40 / 8816597-0 oder per E-Mail an personal@its-johannsen.de .
Wir sind gespannt von dir zu hören.
Bewerbung mit den üblichen Unterlagen ausschließlich als PDF per Mail an: IT-Service Johannsen e.K., Nikole Schween, Steilshooper Allee 80, 22309 Hamburg, E-Mail: personal@its-johannsen.de