Second Level IT-Support
Unverbindliche IT Service Analyse für Ihr Unternehmen.
Experten-Know-how
Partnerschaftliche Zusammenarbeit
Erfahrung und Blick für Anforderungen
Klare Richtung und Projektabläufe
Qualifizierte Beratung
Schneller Support bei komplexen IT-Aufgaben. Mit unserem Second Level Support sind wir Ihr Ansprechpartner für komplexe Anfragen, die im Tagesgeschäft schwer zu lösen sind. Wir kennen die eingesetzten Produkte und Systeme und deren Anwendungsbereiche. Unsere Consultants greifen dabei auf einen großen und aktuellen Wissenspool aus langjähriger Erfahrung und zahlreichen Projekten zurück.
Die Fehlersuche in den Systemen und Produkten verschiedener Hersteller ist zeitraubend und aufgrund der starken Vernetzung und Integration der Systeme zunehmend unübersichtlich. Im Problemfall ist die Fehlerquelle dann nicht immer sofort zu lokalisieren.
Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Ein komplexes Problem führt häufig dazu, dass andere Supportanfragen im First Level Support als erste Anlaufstelle zu kurz kommen und sich die Erfassung und Bearbeitung erheblich verzögern. Dies ist nicht nur ineffizient, sondern hat möglicherweise sogar Umsatzeinbußen durch verpasste Termine, nicht versendete E-Mails oder Ausfälle im Systembetrieb zur Folge. In solchen Fällen hilft unser Second Level Support weiter: Ihr Ansprechpartner kennt Ihre Umgebung bereits aus Projekten, sodass er genau weiß, wo er für die Lösung des Problems ansetzen muss. Standardisierter Supportablauf Um zu gewährleisten, dass Probleme sofort bearbeitet werden, auch wenn der Hauptansprechpartner gerade im Urlaub sein sollte, erhalten unsere Kunden Zugriff auf unser Ticketsystem, worüber sie Störfälle ohne Zeitverlust melden können. So können Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit einsehen und sicher sein, dass Sie nach der Behebung sofort informiert werden.
Dann sind unsere Service Level Agreements optimal für Sie: Wir bieten Ihnen flexible Bereitschaftsverträge, die mindestens unsere Geschäftszeiten an Werktagen abdecken und bis zum 24-Stunden-Service ausgeweitet werden können – mit einer Reaktionszeit von wahlweise zwei oder vier Stunden.
Kontaktieren Sie uns – wir vereinbaren gerne einen individuellen Termin bei Ihnen vor Ort.
info@its-johannsen.de +49 (0) 40 881 659 70
Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,